Sunday, November 04, 2007

Bald wieder da!

So ... Diplomprüfungen sind vorüber ... alles fein. Mittwoch geht es los und wenn alles gut läuft bin ich etwa 19 h später auf einem anderen Kontinent wieder zu finden. Was ich dort machen werde? Gute Frage. Vornehmlich doch bestimmt dem gepflegten Kaffee Konsum fröhnen und wohl die Stromrechnung in die höhe treiben.
Vorbei sind die Zeiten, in denen ich noch ins Labor musste. Ich habe mich für einen etwas anderen Weg entschieden und hoffe das er mir die Erfüllung bringt, die ich mir von Ihm wünsche. Diese Entscheidung beruht weniger auf der Unlust im Labor praktisch zu arbeiten, denn umso eher aus der Neugierde der Möglichkeiten, die einem dieses Feld eröffnet. Um ehrlich zu sein freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf die neuen Aufgaben.
Sachen sind fast gepackt und bald geht es los.....
wie auch hier ....
Grüßle an die, die noch hereinschauen.
Jensele

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wünsche dir auf jeden Fall ne tolle und erfolgreiche Zeit dort! :)

06 November, 2007  

Post a Comment

<< Home