Thursday, June 15, 2006

blub und bla wie wunderbar

Ich freue mich immer wieder wenn hier Leute wie IHR vorbeischaut, leider bin ich ein nicht so eifriger Autor wie so manch anderer *wink*.

Meine Tage vergehen wie im Fluge. Die essentiellen Bestandteile sind wohl das Labor mit viel Arbeit und der wesentlich geringere aber keineswegs vernachlässigte Teil, meine kleine Schüssel.

Als ich vor wenigen Tagen mir ein Video von King Crimson angesehen habe und Trey Gunn an der Touch Guitar musste ich mich an ein Konzert von Greg Howard erinnern, dass ich vor einigen Jahren miterlebt habe. Der Stick ist eines der Instrumente wo ich mich noch irgendeinmal dranwagen werde. Leider fehlte bis jetzt die funktionsfähige Hand, die Zeit und nicht zu vernachlässigen: das Kleingeld.

Ich empfehle um einen kleinen Einblick zu bekommen:
bin leider unfähig links vernünftig einzubinden, daher: klick mich

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ARRGHHHLL!

Hab mir grad mal auf stick.com/method die beiden Videos angeschaut. Vor allem der letzte Part beim zweiten Video ist sehr krass.
Da muss man aber schon beiden Händen gut unabhängig voneinander spielen können. Trotzdem würd ich so nen Ding ja gern mal anspielen, weißt du ob es irgendwo Läden gibt, die nen Stick da haben?

17 June, 2006  
Blogger ZAUBERBAER said...

mhh laden nein, ich werde auf die nächste musi-messe warten, da gibt es bestimmt Möglichkeiten, das zweite wäre dass du auf http://www.chapman-stick.de/ eine Liste von Personen in der BRD findest, wo man bestimmt anfragen kann (s.NRW).

17 June, 2006  

Post a Comment

<< Home