Monday, August 07, 2006

Aachen - Trondheim - Aachen

4 Monate schon vorbei... irgendwie ging alles so schnell ... die letzten Tage und Wochen waren hektisch und so bin ich gar nicht dazu gekommen noch etwas zu veröffentlichen. Was aber bleibt sind schöne Erinnerungen. Norwegen ist landschaftlich einfach traumhaft, obwohl die Norweger selbst schon ein sehr "interessantes" Volk sind, die dann doch lieber schweigen. Doch nun geht es weiter, die nächsten Prüfungen stehen an ... Leider wieder keine Ruhe.

Nun zur Zukunft dieses blogs. Ich muss gestehen das ich es mir "einfacher" vorgestellt habe, wöchentlich etwas zu schreiben, doch im Nachhinein musste ich feststellen das die Zeit doch knapp ist, einem die Ideen oder Visionen fehlen.

Ich werde einige Nächte drüber schlafen und mich dann bald entscheiden. Interessantes gäbe es bestimmt auch neben dem chemischen Alltag zu berichten. Wir werden sehen.

Ansonsten: viele kennen es, verfluchen es wegen der Preisgabe von Daten. Persönlich finde ich es praktisch, da man doch zu einigen Kontakten kommt, die eigentlich schon in weite ferne gerückt sind. Die Seite ist leider oft sehr zäh, aber ich werde Ihr ersteinmal treu bleiben: der studivz . Schaut einfach mal rein.

jensl

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Los, dreh ich Dich ein paar Mal im Kreis und schreib dann was in den Blog!

28 September, 2006  

Post a Comment

<< Home